Herzlich Willkommen auf der Website unseres Hundhotels.

Liebe Kunden!

Die letzten Jahre im Hundehotel waren eine wunderbare Zeit voller "Hunde"-Leidenschaft. 

Leider werde ich das Hundehotel ab Dezember 2015 aus persöntlichen Gründen nicht mehr weiterführen. 

Ich danke allen meinen Kunden für ihre positive Annahme vom Tag der Eröffnung an  und denn vielen die mir bis heute treue Stammkunden geworden sind. 

Das Hundehotel konnte nur durch Euer Vertrauen mir Eure Vierbeiner anzuvertrauen zu dem Erfolg kommen den es bis heute hat. 

Ich bedanke mich für die unzähligen schönen Begegnung mit Euch und Euren Fellnasen die meine Arbeit so unvergleichlich und für mich wertvoll gemacht haben. Die vielen Gespräche mit Euch  und die  liebevollen Blicke der vielen Hundepersönlichkeiten werden mich in Gedanken immer begleiten.

 

Vielen von Euch werde ich weiterhin regelmäßig im Hundetraining sehen, einigen vielleicht nicht mehr so oft begegnen, in meinem Herzen werden jedoch alle einen fixen Platz behalten!

 

Eure Ingrid 

Nov. 2015

Informationen zum Hundetraining mit einigen Terminen für 2016 findet ihr bereits unter  www.dogspirit.at